EVENTANGEBOTE – SOMMER
Feiern, genießen, wertschätzen – mit Stil & ohne Aufwand für Sie.
Ich gestalte Ihr Sommerfest als Lounge-Event, BBQ-Abend oder Dinner im Grünen.
Ob auf Ihrem Firmengelände oder in Kooperation mit ausgewählten Locations.
Erste Event Impressionen:
- After Work Summerlounge
- BBQ & Beats
- Pop-up Garden Dinner
- Sommerbrunch mit Live-Akustik








EVENTANGEBOTE – HERBST & WINTER
Gerade in der dunkleren Zeit wirken Events intensiver – wenn Atmosphäre, Timing und Emotion stimmen.
Ich plane feine Formate für Teams, Kund:innen oder Partner – auch als Kooperation mit Hotels, Restaurants oder Lofts.
Erste Event Impressionen:
- Fine Dineing
- Glühwein im Hof – mit DJ, Fotobox & Soulfood
- Firmenweihnacht – nach Wunsch
- Hüttengaudi – Wandern, Snacks, mit DJ, Eissägen & mehr
TEAMEVENTS & JUBILÄEN
Manche Momente verdienen Raum.
Ich gestalte Jubiläen, Dankeschön-Abende oder kleine Teamevents mit Sinn – ob als Workshop, Apéro, Frühstück oder inspirierender Lunch.
Erste Event Impressionen:
- Firmenjubiläum im Storytelling-Stil
- Teamtasting mit Foodpairing und Fotobox
- Workshop & Wine
- Business-Brunch zum Jahresstart




Event PAckages
Paket 1
Basic
Ideal für Teams, Start-ups oder Unternehmen, die zum ersten Mal mit mir zusammenarbeiten. Persönliches Eventkonzept, stilvolles Mini-Moodboard, Recherchearbeit, Ablaufplanung und Koordination.
Teilnehmer: bis ca. 30 Personen
Planungshonorar ab: 1.690€ brutto
(zzgl. Fremdkosten wie Location, etc.)
„Wertschätzung braucht keinen großen
Rahmen – nur den richtigen.“
Paket 2
Professional
Ihr Event. Mit Handschrift. Individuelles Konzept und Eventmotto, Design-Moodboard und Farbwelt, Locationvorschläge, stilvolle Dekoration und Ablaufregie, Full-Service am Eventtag.
Teilnehmer: 30–80 Personen
Planungshonorar ab: 2.990 € brutto (zzgl. Fremdkosten wie Location etc.)
„Starke Momente sind gute Kommunikation – aber schöner verpackt.“
Paket 3
Signature
Das Außergewöhnliche. Mit Anspruch. Für Unternehmen mit Mut zur Inszenierung – Jubiläen, exklusives Kunden-Dinner, Lounge-Event oder Markenpräsentationen mit Storytelling.
Inszenierung der Marke, Konzepterstellung, Gästebetreuung und mehr.
Teilnehmer: 80 Personen und mehr
Planungshonorar ab: 3.990 € brutto (zzgl. Fremdkosten wie Location etc.)
Paket 4
Starter
Ideal für Start-ups und Unternehmen. 1:1 Auftaktgespräch, Entwicklung eines individuellen Eventkonzepts, Moodboard zur Visualisierung, Ablaufplan für den Eventtag (Dauer: ca. 2–4 Stunden), Dienstleisterempfehlungen.
Feine Extras – für Ihr individuelles Event:
Moderation
After Event Recap Eventreport (für interne Kommunikation & Social Media).
Planungshonorar ab: 690 € (abhängig vom Umfang, zzgl. Fremdkosten wie Location etc.)